Meine Nägel sind so wunderschön geworden - ich bin ganz verliebt 🥰. Sie sehen einfach perfekt aus - ich kann es nicht anders sagen. Vielen Dank an den Herren für das tolle Ergebnis! Ich habe viele Nagelstudios probiert, aber das ist mit Abstand das Beste, weil die Qualität konstant gut ist. Es gibt viel Auswahl, Preis-Leistung stimmt absolut. Und das verwendete Gel ist auch hochwertig. Alles TOP 💜 bis bald!
Behandelt von 🐨•Nägel auffüllen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut, guter Service, freundliche Mitarbeiter, perfekter Cappuccino
Behandelt von 🦄•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles prima! Danke an das ganze Team!
Behandelt von 🐳•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Behandelt von 🦩•Gel Pediküre
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin Mega zufrieden. Die Kim hat alle meine Wünsche erfüllt