Alles gut gewesen, wie immer. Mitarbeiter sind nett
Behandelt von 🐰•Nägel auffüllen
J.R•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe immer wieder gerne hin. Mitarbeiter sind lieb, die Arbeit ist sauber und man kommt sehr schnell dran.
Behandelt von 🐳•Nägel auffüllen
Jule•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich in den Händen von 🦩sehr wohlgefühlt. Die Behandlung an Händen und Füßen waren sehr angenehm und sehen gut aus. Zudem habe einen Tee angeboten bekommen. Vielen Dank dafür.
Hinweis: Die Stühle für die Fussbehandlung sind mit dem Nackenmassagegerät ungemütlich.
Behandelt von 🦩•Maniküre
Marcel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von 🦁•Gel Pediküre
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, wie immer guter Service. Schnell und sauber in dem Laden, sehr sympathische Mitarbeiter :)