Super Service wie immer, tolle Farben. Komme immer wieder
Behandelt von 🐳•Nägel auffüllen
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zu überfüllt, absolute Massenarbeit, wobei im Dezember wahrscheinlich noch nachvollziehbar. Man fühlt sich dadurch nicht besonders wohl, Nägel wurden auf einem Basis Level aufgefüllt und das Ergebnis war dementsprechend auch nur Ok.
Behandelt von 🐲•Nägel auffüllen
Darya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer mit Vanys Arbeit sehr zufrieden!
Behandelt von 🐹•Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Passt alles. Bekomme immer schnell einen Termin:)
Behandelt von 🦁•Gel Maniküre
Teresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier kommt es immer drauf an, zu welchem Mitarbeiter man kommt. Einige sind super gut, andere eher nicht.