War wie immer bei der lieben Kimmie und ich kann sie nur empfehlen!! So eine liebe Person, freundlich , lustig und macht eine super Arbeit, gibt sich Mühe😘❤️ finde es dort eh super! Musste bisher nie warten, wurde nett behandelt und die Atmosphäre ist auch top 😊
Behandelt von 🐮•Gel Pediküre
Gina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme so gerne hier zum Salon der freundlich
Behandelt von 🦩•Gel Pediküre
Elif•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die wunderschönen Nägel in Perlmuttoptik😍, alles bestens
Behandelt von 🐲•Nägel auffüllen
Kirsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie war immer alles super! Baby Boomer sieht toll aus