Super nette Kosmetikerin und ein tolles Ergebnis zu einem super Preis.
Behandelt von 🐷•Gel Pediküre
J. K.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von 🐬•Gel Maniküre
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin!
Behandelt von 🐹•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vera•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein neuer Mitarbeiter hat meine Nägel gemacht. Er war total bemüht und hat besonders genau und umsichtig gearbeitet. Meine Nägel sehen sehr natürlich und fein aus. 😍 Vielen Dank!