Es war wie immer, angenehm und das Ergebnis war auch super, so wie ich es kenne
Behandelt von 🦁•Gel Maniküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer perfekt.. ❤️
Behandelt von 🐨•Nägel auffüllen
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei meinem ersten Besuch war ich absolut begeistert – es war einfach perfekt! Dieses Mal war die Pediküre auch wieder sehr gut und ich bin rundum zufrieden. Der Service war freundlich und die Behandlung angenehm und professionell. Im Vergleich zu meinem ersten Besuch fehlte nur das kleine bisschen, das den Unterschied zwischen „sehr gut“ und „perfekt“ macht, daher einen Stern weniger. Trotzdem komme ich gerne wieder und kann den Laden absolut empfehlen!