Kim arbritet sehr proffesionell. Die preise könnten aber etwas günstiger sein.
Behandelt von 🐰•Nägel auffüllen
Zuhal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit.
Behandelt von 🐮•Maniküre
Alice•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber gearbeitet, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ☺️
Behandelt von 🐵•Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wieder sehr zufrieden gewesen mit meiner Behandlung. Ich bin bei Kimi sehr gut aufgehoben und bin danach immer wie ein neuer Mensch.
Behandelt von 🐮•Gel Pediküre
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war leider überhaupt nicht zufrieden mit der Maniküre. Der Shellac wurde extrem dick aufgetragen, sodass das Endergebnis sehr uneben aussah – mit Klumpen und Beulen an den Fingernägelspitzen. Es wirkte unsauber und nicht professionell. Bereits nach nur drei Tagen begann der Lack an mehreren Stellen abzusplittern. Für den Preis habe ich definitiv etwas Besseres erwartet. Leider keine Empfehlung.