Leider musste ich trotz Termins knapp 30 min warten.
Behandelt von 🐵•Gel Maniküre
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer super! Ich gehe seit Jahren in das Studio und bin immer zufrieden!
Behandelt von 🐹•Nägel auffüllen
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zufrieden wie immer. Komme immer wieder gerne!
Behandelt von 🐰•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vera•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nur eine kurze Wartezeit zu Beginn, es wurden Getränke angeboten. Termin war angenehm und es wurde schnell und gründlich gearbeitet. Bin wieder einmal sehr zufrieden.
Behandelt von 🐵•Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Dame machte heute einen gestressten und genervt Eindruck. War während der Behandlung oft mit ihren Handy beschäftigt