Behandelt von 🐵•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit geleistet.
Behandelt von 🐲•Nägel auffüllen
Morena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter!
Zudem eine, trotz der hohen Fluktuation der Kunden, angenehme Atmosphäre und Ich hatte nicht das Gefühl „abgearbeitet“ zu werden. Man nahm sich mir und meinen individuellen Wünschen genügend Zeit!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich guter service und freundliche Mitarbeiter. Außerdem sehr hygienisch und professionell!
Sowohl die Pediküre, als auch die maniküre sind sehr zufriedenstellend und gründlich durchgeführt worden!