Wie immer war ich sehr zufrieden. Alles wurde sehr gründlich gemacht :)
Behandelt von 🐵•Nägel auffüllen
Ta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis & alle nett. Immer wieder gerne
Behandelt von 🐮•Gel Maniküre
Ann-Christin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal im Studio. Meine Maniküre war sanft, es wurde ruhig und ordentlich gearbeitet und die Qualität der Farbe ist sehr gut. Das war nicht mein letzter Besuch.