Behandelt von 🐹•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
AndreaMunk•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr nettes Personal, sauber und ordentliche Arbeit ☺️
Behandelt von 🐰•Gel Pediküre
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Willkommen & Beratung so gut wie immer, aber die Dame war neu und leider habe ich nach dem Entfernen der Nagelhaut etwas geblutet. Es wurde schnell geholfen, aber ja, das war es auch soweit 🤷♀️