Ich komme schon seit Jahren hierher und bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von 🐣•Gel Pediküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer Komme schon seit Jahren her
Behandelt von 🦁•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Leonie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer :) Komme immer wieder
Behandelt von 🐣•Gel Maniküre
Leonie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Team
Behandelt von 🐨•Nägel auffüllen
Hedwig•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Service von Hanni heute und letztes Mal auch Kim! Absolut entspannend – die erhöhten „Throne“ für die Pediküre sind ideal um zu träumen und gleichzeitig das Treiben zu beobachten. Dazu gibt es guten Kaffee und eine wunderbare Atmosphäre. ☺️