Cansu war nett und sympathisch. Sie hat zügig gearbeitet und ich war nach der Behandlung sehr zu Frieden. Leider sind trotz Beachtung der Pflegehinweise bereits am Abend Wimpern abgefallen. Nach knapp einer Woche habe ich nur noch wenig Wimpern drauf
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war gut und pünktlich.
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütlich und die Atmosphäre ist angenehm. Man fühlt sich wohl und das Ergebnis ist super ☺️
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Alyssa-Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Monaten bald 1 Jahr zu ihr und sie leistet die beste Arbeit die ich je hatte. Herzmensch
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Elisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer zu meiner vollen Zufriedenheit