Behandelt von Cansu Citak•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch in diesem Wimpernstudio! Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen – die Wimpern sehen natürlich, aber dennoch ausdrucksstark aus. Die Stylistin war sehr professionell, hat sauber gearbeitet und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Studio ist sauber, gemütlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich komme definitiv wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Gloria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen richtigen Unterschied gesehen, danke!
Behandelt von Cansu Citak•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung