Ich komme regelmäßig zur Kosmetik und mag diese Termine immer sehr. Es ist für mich immer eine kleine Auszeit, nach der ich mich immer schöner fühle.
Behandelt von Juliane•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anne B.•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Christine•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Kim•Gesichtsbehandlungen
Ina•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, Kim hat jeden Schritt sehr freundlich erklärt.
Das Hautgefühl nach dem Aquafacial ist super angenehm und sauber
Behandelt von Kim•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Katrin•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Purebeau Fibroblast Behandlung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden.