Ansprechende Räumlichkeiten, auf Wünsche wird eingegangen, routiniert/professionell, sehr freundlich, komme gerne wieder!
Behandelt von Kim•Pediküre
Vivienne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir fühlen uns sehr wohl hier!!!
Behandelt von Juliane•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Luisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer auf meine Behandlung; sie ist immer sehr professionell. Man wird sehr gut aufgeklärt und Bianca und ihre Mitarbeiter sind sehr herzlich, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Behandelt von Bianca•Micro-Needling
Brigitte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal völlig zufrieden. Juliane ist super, sympathisch und richtig toll.