Meine erste Thai-Massage – sehr professionell und kompetent. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und bin zuversichtlich, dass sie mir bei meinen Beschwerden wirklich weiterhelfen kann. Vielen Dank!
Behandelt von Linh•Aromaölmassage
Antony•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals bei Linh zu den verschiedensten Anwendungen und es war immer super. Sie ist sehr freundlich, guter Service, tolle Leistungen!
Behandelt von Linh•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf jeden Fall wieder!
An erster Stelle will ich mich bei Linh bedanken für die tolle Erfahrung. Man merkt ihr ihre jahrelange Erfahrung an was Kosmetik angeht. Ich habe mich total wohl gefühlt, auch deswegen, weil man mit ihr wie eine Freundin sich unterhalten kann! Preisleistungstechnisch einfach top!!