Wie immer, freundlich, zuvorkommend und das Resultat perfekt...ich fühle mich sehr wohl dort....
Wimpernverlängerung
Jacobtorweihe-Arndt•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
...fast perfekter Service
Behandelt von Olga•Nägel auffüllen
Bettina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame war sehr sehr nett! Sie hat mich gefragt, was ich haben möchte und dies super umgesetzt. Leider war das Laken der Liege sehr schmutzig und den Preis mit 18€ finde ich auch sehr hoch.