Ging fix und das Ergebnis hat mich sehr überzeugt :-)
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service.
Das Personal ist nett, freundlich und super geschult. Ich bin mit meinem Wimpernlifting super zufrieden und es ist auch total schön geworden. Vielen Dank dafür 👍🏼
Wimpernwelle
Nathalie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und gründlich. Ich kann diesen Salon nur empfehlen. Vielen Dank