Wimpernextensions sehen immer wieder schön aus und Claudia geht auf meine Wünsche immer ein.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr sauber, freundlich und unaufdringlich. Der Farbverlauf der Nägel ist nur nicht gleichmäßig, nur das stört mich etwas, ansonsten war alles top. Die Gesichtsbehandlung war super. Besonders toll fand ich, dass man mir nicht versucht hat irgendwas außerhalb der Buchung zu verkaufen, was oft in Kosmetisalons der Fall ist. Hier wurde einfach gut gearbeitet und ich komme gerne wieder.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Hülya•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olga hat sich unglaublich viel Zeit genommen und extrem genau gearbeitet. Ich hatte noch nie eine so gründliche Ausreinigung. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!