Ergebnis einfach nur schlecht und dafür sehr sehr teuer
Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olga hat sich die größte Mühe gegeben und das Ergebnis war toll. Ich bin sehr zufrieden mit den Wimpernextensions und das obwohl meine Wimpern schon eine Herausforderung sind😉
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Birgit•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenheme und unkomplizierte Atmosphäre, sehr sauber geführtes Unternehmen.
Behandelt von Marina•Pediküre
Dirk•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernextensions sehen natürlich aus und sind an den persönlichen Stil angepaßt.