Annika war sehr sanft und einfühlsam - nach meinen zuletzt schlechten Erfahrungen bei der Fußpflege eine absolute Wohltat. Am Ende bin ich entspannt und mit einem neuen Termin in der Tasche gegangen. Ich freue mich schon auf's nächste Mal!
Pediküre
Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Micro-needling-Behandlung &Beratung super, Preis-Leistung wie immer top. Bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert
Behandelt von Marina•Micro-Needling
Bianca•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die Hochzeitsprodukte, sehr aufmerksam.
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen für Herren
Nicola•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Pediküre in entspannter Atmosphäre. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Martina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatjana macht einen tollen Job und ist immer sehr freundlich.