Mein eingewachsener Zehennagel schmerzt nach einiger Zeit immer wieder. Tatjana strahlt bei der Behandlung immer sehr viel Ruhe aus und lässt den kurzen heftigen Schmerz schnell vergessen. Dankeschöööööön 🤗
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jiji war sehr nett und hat sauber und ordentlich gearbeitet. Wir hatten nette Gespräche und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Pediküre
Pediküre
Kristina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jeder Handgriff saß ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Gesichtsbehandlungen
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich find es sehr wusselig im Laden. Man selbst wird angehalten sich nicht zu unterhalten mit dem Behandler da ein anderer Kunde in der Entspannungsphase ist, aber selbst dann im Vorraum reden. Irgendwie komisch. Wenn man die Sprache die vor Ort gesprochen wird nicht versteht kann man nur freundlich lächeln fühlt sich aber fehl am Platz. Aber sonst sehr freundliches Personal.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung gemacht und faire Empfehlung für die nächste Buchung erhalten. Kann ich nur empfehlen.