Die Mitarbeiter in dem Salon,geben alles
Um ihre Kunden zufriedenzustellen.
Olga und auch Tatjana sind, sehr erfahren
Fürsorglich und behutsam.
Zumal wenn man entstellte Füße hat so wie ich.
Behandelt von Olga•Pediküre
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Bedienung! Und super Service….
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, Tatjana ist super nett und meine Augenbrauen sehen top aus😊