Eine Vertretung von Olga, deren Name ich bedauerlicherweise vergessen habe, hat mich bedient/Medi Fußpflege.
Sehr Empathisch und kompetent wurden meine Füße im professionellen Schwung wieder sandalen-tauglich.
Sehr kompetent und schmerzfrei mit Skalpell und guter Laune!
Nur zu empfehlen*****
Behandelt von Olga•Pediküre
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super nett und gutes Ergebnis :-) Komme wieder
Pediküre
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut, Jiji ist wirklich sehr lieb und macht tolle Arbeit
Pediküre
Carolin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute, professionelle Arbeit. Sympathisches Auftreten.
Maniküre
Regina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr super und gründlich war die Behandlung durch Tatjana.