Ich bin Stammkundin und die Gesichtsbehandlung bei Olga ist stets top! Sie ist gründlich und genau, herzlich in ihrer Art. Ich fühle mich wohl und die Zeit bei ihr ist meine Me-Time 🧡
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Maraike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sind vier meiner Zehen entzündet (Nagelhaut) und schmerzen.Versuche es mit Salbe zu lindern.Aber die Behandlung war deutlich zu grob.
Behandelt von Zarghona•Pediküre
Martina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach der Behandlung fühle ich mich immer wie auf Wolke sieben. Nichts tut mehr weh beim laufen. Sie ist schon toll.
Sie arbeitet sehr vorsichtig und macht ihre Arbeit gewissenhaft und ordentlich.
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich während meiner Behandlung rund um wohl gefühlt ! Sehr freundlich und kompetent.