Wie immer eine tip top Fußpflege in entspannter Atmosphäre.
Pediküre
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
hat alles super geklappt. jilli war super nett und hat wie immer sehr gute Arbeit gemacht.
Aknebehandlung
Charlotte•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlung war so lala. Ich kenne es, dass sich die Kosmetikerin mit der Kundin unterhält das war im dem Fall leider ohne Kommunikation. Die Massage hm zu hektisch. Draußen vor der Kabine war eine Kundenstimme in Dauerschleife womöglich, ein älterer Mann, der sich ununterbrochen mit seiner Kosmetikerin unterhielt. Die Geräuschkulisse war heftig für meine Entspannung. Anstatt einer netten relaxten Hintergrundmusik hatte ich aus dem Radio irgendeine Musik mit hektischer Werbung