olga ist eine sehr nette Frau die sich sehr viel zeit nimmt und sich sehr viel mühe macht. Ich bin mit ihr sehr zufrieden im gegensatz zu manch anderen asiatischen salons
Behandelt von Olga•Nägel auffüllen
Jule•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haut sieht direkt viel besser aus, die Behandlung war sehr gut
Behandelt von Zarghona•Aknebehandlung
Marlies•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zufrieden
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Susanne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer liebend gerne zu den beiden. Egal ob Nägel oder Augenbrauen, einfach jedes Mal toll.
Immer gute Leistung, alles sauber und immer für ein kleinen Schnack zu haben.
Behandelt von Olga•Augenbrauen & Wimpern färben
Nele•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön und professionell. Die Wimpern sind schön geworden, sie halten prima.