Beauty Touch by Gina

Horster Str. 30, 46236 Bottrop, Deutschland

Leider ist Beauty Touch by Gina auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

HEY Beauty

5 reviews
Buersche Straße 60, 45964 Gladbeck

Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring

1123 reviews
U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Miss Saigon Nail

356 reviews
Am Hauptbahnhof 5, in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke, 45127 Essen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Gina ist sehr sympathisch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hatte heute einen Termin zum Wimpernlifting und zur BB Glow Behandlung. Extrem angenehm habe ich die 1:1 Behandlung empfunden. Massenabfertigung ist hier fehl am Platz. Alle Schritte die durchgeführt wurden, wurden gut und anschaulich erklärt. Auch die anschließenden Pflegehinweise wurden gut und verständlich erläutert. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin absolut zufrieden!
Tolles Ergebnis!
Das Wimpernlifting war sehr angenehm. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!

Saloninfo

Beauty Touch by Gina
Horster Str. 30, 46236 Bottrop, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Beauty Touch by Gina in Bottrop, Stadtmitte. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts-, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen wählen. Lass dich verwöhnen, tu etwas Gutes für dich und du wirst Beauty Touch by Gina garantiert nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Bottrop am Trapez liegt direkt neben dem Studio.

Das Team: Inhaberin Gina berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Freundlich, entspannt, gemütlich, Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Fußpflege. Extras: Zentrale Lage.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen