Beauty to go Bewertungen

Rothenbaumchaussee 125, 20149 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
557 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ina war super lieb und sehr sympathisch! Leider war das Lashlifting sehr schwach und kaum ein Unterschied zu sehen. Vielleicht lag es auch an meinen Wimpern
Frau Jürgensen ist erfahren, kompetent und weiß, was sie tut. Zudem "quatscht" sie einem nicht irgendwelchen sinnlosen Produkte auf - was ich sehr schätze. Die Atmosphäre ist bodenstädig und entspannt. Für die Behandlung nimmt sie sich Zeit. Ich werde wieder zu Ina Jürgensen gehen.
Alles wunderbar.
Die Fußpflege war super!
Professionelle, umsichtige Behandlung, gute Laune in angenehmer Atmosphäre - und danach gehe ich wie auf Wolken. Perfekt!
3
1
3
4
5
92
5