Beauty Time Stuttgart Bewertungen

Rosenbergstraße 54, 70176 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
182 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente und super freundliche Inhaberin. Immer wieder sehr zufrieden! Kann ich nur weiterepfehlen!
Wie immer ein toller Termin, mit viel Zeit und lustiger Unterhaltung. Und dann läuft man mit schönen Nägeln und Wimpern entspannt und beschwingt wieder hinaus! :) Vielen Dank liebe Almira!
:-) immer nice
Super Aufklärung, super Ergebnis, super Frau ! Ich bin sehr zufrieden und von dem Ergebnis meiner ersten Wimpernverlängerung begeistert.
Immer nett, immer sehr gut und immer sein Geld wert!