Beauty Style - Dehnhaide Bewertungen

Dehnhaide 18, 22081 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1360 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super. Ich bin von Anfang an Kundin dort in dem Salon. War auch schon bei anderen Friseure, aber war dort nie so zufrieden. Hier weiß ich, es wird auf meine Wünsche eingegangen. Wenn mir eine Frisur gefällt, nehme ich ein Foto mit und lass es mir danach schneiden. Serpil wie immer super und auch Thomas der Inhaber, wie immer klasse.
Ich glaube, ich habe meinen Friseur des Vertrauens gefunden. Super liebes und lustiges Team. Danke für das gute Haaregefühl! Bis bald 🍀
Es war mein erster Besuch dort und ich bin sehr zu frieden. Der Haarschnitt ist toll und vor Ort arbeitet ein nettes Team.
Wie immer sehr gut, bin sehr zufrieden und nun auch mit Kreditkarte ☺️👍
Seit Jahren bin ich hier sehr zufrieden.
47
1
47
48
49
186
49