Wie immer alles super gelaufen Frisur fein u viel Spaß mit allen im Laden gehabt
Gestylt von CM•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Carola•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit meiner Tochter gleichzeitig zum Haare schneiden. Cigdem und Luise sind sehr nett, beraten wirklich gut und haben sehr schön geschnitten. Wir können das Beauty Style wirklich empfehlen.