Wie immer toll gesträhnt, geschnitten und geföhnt (halblanger Stufenschnitt, blond) zu einem sehr guten Preis und in schöner Atmosphäre. Danke Cigdem! :))
Gestylt von CM•Damen - Strähnen Oberkopf
Natascha•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann ich sehr empfehlen, sehr sauber, ordentlich, aufmerksam und freundlich
Behandelt von CM•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Fatima•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder schön und ein Erlebnis der Friseurbesuch bei Cegdem. Sie ist eine super/kompetente Friseurin mit dem Herz am richtigen Fleck !
Und auch die Auswahl Ihres Teams zeigt , worauf Cegdem Wert legt ! Ich kann Beauty Style zu 100 Prozent empfehlen !