Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder:)
Gestylt von CM•Damenhaarschnitt
Saskia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beauty Style ist ein sauberer Salon mit freundlichen Mitarbeitern, welche auf die eigenen Wünsche eingehen und diese perfekt umsetzen. Man fühlt sich sehr wohl und ich würde den Salon jedem weiterempfehlen. ☺️
Gestylt von CM•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Nina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service der Mitarbeiter ist 1A, man wird pünktlich zum Termin rangenommen, die Sauberkeit vom Laden, das Freundliche und Herzliche bedienen der Mitarbeiter und vor allem die Qualität die dahinter steckt, macht den Laden besonders.
Kurz gefasst passt das Gesamtpaket vom Laden alles.
Behandelt von CM•Augenbrauen zupfen
Anita In•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cigdem ist einfach eine Süße. Sie weiß was sie tut! Man fühlt sich direkt wohl in ihrem Salon.
Ich komme wieder! ❤️
Gestylt von CM•Damenhaarschnitt
Emma•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dies war leider der schlechteste Haarschnitt, den ich jemals bekommen habe. Der Haarschnitt an sich hat nur 10 Minuten gedauert. Danach wurden die Harre unabgesprochen gestylt, sodass man den eigentlichen Haarschnitt nicht erkennen konnte. Zuhause angekommen und einmal selbst gewaschen dann das Ergebnis. Die Haare sind komplett schief und ungleichmäßig geschnitten. Nun muss ich nochmal zu einem anderen Friseur um dies korrigieren zu lassen. Nie wieder!