Es war wie immer ein coole Atmosphäre auch wir Kunden unterbandet sind immer im Austausch.es waren zwei 16 jährige Mädels da u dir brachten uns erstmal Jugendsprache bei das war so cool SAVE
Bedienung auch wieder alle top ich freue mich schon auf das nächste mal
Bis dahin alles liebe von Carola D
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carola•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Gestylt von CM•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Luise hat sehr gute Arbeit geleistet, mein Problem souverän in den Griff bekommen. Auch beim Fönen , das ich immer nicht so mag, und glatte Eins
Gestylt von LE•Damen - Komplettfarbe
Bettina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann euch den Friseurladen nur empfehlen sympathisch, gründlich tolle Atmosphäre
Der nächste Termin ist auch schon gebucht.
Luise auch sehr gute Arbeit
Ihr seid toll!
Gestylt von CM•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Naima•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wonderful welcome from the family (John and his mum), I had a great time and felt very happy to be there. We managed to understand each other perfectly with a little German and English, they treat you with great care and haircut is all I wanted (and very interesting conversation at the same time)! I definitively would recommend this place :)