Beauty Style Berlin

4,9
1419 Bewertungen
Berliner Straße 52, Berlin, Wilmersdorf, 10713
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1419 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Friseur laden sehr nett sehr sympatsch die Çiğdem und jedesmal wenn ich da bin gehe ich mit ein Bombe Ergebnis raus danke euch ☺️
Ich fühle mich immer super wohl bei den Mädels 😍 und bin immer sehr zufrieden!
Mehr als glücklich!!! Nach einem verpfuschten Friseur in einem anderen Salon wurde ich wieder gerichtet ! Tolle Atmosphäre, Beratung, Ambiente. Immer wieder gerne ! Danke !!
Jedes Mal bin ich wieder erstaunt, wie gut die Farbe und der Schnitt werden. Cigdem kann es einfach. Und bei jedem meiner Termine, sind andere Frauen da, die zur Rettunh zu Cigdem kommen. Friseurin des Vertrauens!
Ich bin sehr gut beraten worden in diesem schönen Salon. Super Haarschnitt und die Besitzerin und ihre Mama sind sehr liebe und herzliche Menschen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Tätigkeitsschwerpunkte: Balayage, Babylights, Ombre, Strähnen und Coloration Damen-und Herrenhaarschnitte Haarverlängerung/Haarverdichtung Make-Up Augenbrauen zupfen/formen (Orientalische Methode mit dem Faden)

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Çiğdem sagen

Herzlich37
Professionell31
Kompetent27
Sympathisch22

Info

Tätigkeitsschwerpunkte: Balayage, Babylights, Ombre, Strähnen und Coloration Damen Haarschnitte Augenbrauen formen/zupfen (Orientalisches Treatment mit dem Faden)

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Banu sagen

Professionell16
Herzlich13
Kompetent12
Freundlich12

Saloninfo

Beauty Style Berlin
Berliner Straße 52
10713 Berlin, Wilmersdorf

Ready for Beauty Style Berlin? Das moderne Friseur- und Beauty Style-Studio in Berlin-Wilmersdorf ist der perfekte Ansprechpartner für typgerechte Haarschnitte, neueste Strähnen-Kreationen, Colorationstechniken und fantastische Braut- und Event-Services. Wirkungsvolle Innovationen für gesunde, schöne Haut und Haar stehen hier an erster Stelle. Schönheit heißt nicht jung, sondern gepflegt auszusehen. Wer sich diesem Credo anschließen möchte, der bucht sich hier gleich seine Wunschbehandlung über Treatwell und findet damit garantiert den passenden Beauty-Profi.

Oder man vertraut den schönsten Momenten des Lebens den Händen von erfahrenen Künstlern an und lässt sich individuell ein perfektes Brautstyling kreieren. Das Beauty Style Berlin Team berät dabei gerne zum passenden Haarschmuck, der geeigneten Frisur, dem entsprechenden Make-Up und geht gemeinsam und zielsicher mit der Braut den Weg der Verschönerung bis zum anstehenden Ereignis.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe