Beauty Studio Dein Augenblick

Bahnhofstraße 46, Zwickau, 08056

Leider ist Beauty Studio Dein Augenblick auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Parfümerie Burger - Beauty Lounge

454 reviews
Innere Plauensche Straße 29, Zwickau, Innenstadt, 08056 Zwickau

Kosmetik Institut Claudia Singer - BABOR Beauty Spa

907 reviews
Dr.-Friedrichs-Ring 55, 08056 Zwickau, Innenstadt

Artofouterbeauty

370 reviews
Alter Steinweg 1, 08056 Zwickau

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut. Bin nur leider während der Behandlung eingeschlafen, aber das spricht ja dafür.
Nach langem Suchen habe ich endlich das perfekte Studio für mich gefunden. Von der ersten bis zur letzten Minute war alles super. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und werde definitiv wieder kommen. Alina weiß einfach, was sie tut.
Ich bin immer wieder aufs neue Zufrieden und komme immer gern wieder
Ich fühle mich super aufgehoben! Alina macht eine mega Arbeit!
Ich bin erst neue Kundin und bin mehr als zufrieden! Preis Leistungsverhältnis TOP!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Studio Dein Augenblick
Bahnhofstraße 46
08056 Zwickau

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Beauty Studio Dein Augenblick in Zwickau. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen Wimpernverlängerungen, Permanent Make-up oder einer BB Skin Behandlung wählen. Garantiert wirst du das Beauty Studio Dein Augenblick nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Du findest den Hautpbahnhof Zwickau in unmittelbarer Umgebung.

Das Team:
Dank ständiger Weiterbildung verfügt das Team über ein breitgefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Darüberhinaus bieten sie in Kooperation mit der Firma Miss Lashes Schulungen an.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das helle, gemütliche Innendesign macht den Salon zu einer echten Ruheoase.
  • Produkte und Produktmarken: BB Skin.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen & Permanent Make-up.
  • Extras: Gearbeitet wird mit tierversuchsfreien Produkten.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen