Exquisite Beauty Academy Bewertungen

Südwall 15, 44137 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz tolle Erfahrung ich wurde sehr freundlich und nett empfangen mit dem Endergebnis war ich auch sehr zufrieden im Großen und Ganzen ist das total super bei Ivana weiter so alles Gute
Super Behandlung, kompetente Arbeit durchgeführt durch Ivana super lieb immer wieder gerne!!
Immer wieder gern!
Es war wirklich alles top! Kann ich jedem empfehlen
Das Ergebnis war okay. Ich hatte leichte Verbrennungen von der Behandlung, die ich erst später bemerkt habe.
2
12
3
4
6
4