Beauty space by NZ Kosmetikstudio

5,0
137 Bewertungen
Ostpreußenstraße 53, 81927 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
137 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann die Natalia allen wärmsten empfehlen!
Immer wieder eine gerne. Ich kann Natalja nur empfehlen 👍🏻
Ich freu mich seit einiger Zeit jedes mal aufs neue wie ein Kind vor der Weihnachtsbescherung. Eine Tolle Frau, die Ihr Handwerk absolut versteht. In zwei Wochen bin ich wieder da. Liebe Natalja, danke für alles!! Bis Bald
Gepflegte Hände für den Frühling - ein muss! Wie immer wunderschön geworden, angenehme Atmosphäre, nettes Gespräch. :)
Ich bin bei Natalja schon seit vielen Jahren. Zuvor für Maniküre und jetzt zur Gesichtsbehandlung. Ich war allgemein immer etwas angespannt, das merkte Natalja auch und erklärt mir immer jeden Arbeitsschritt, was ich sehr gut finde. Mittlerweile bin ich tiefen entspannt bei jeder Gesichtsbehandlung. Sie macht das einfach super, und hat Ahnung indem was sie macht. Ich kann sie aufjedenfall nur weiter empfehlen. Die Atmosphäre und alles passt einfach gut :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

Beauty space by NZ Kosmetikstudio
Ostpreußenstraße 53, 81927 München, Deutschland

Nach dem Besuch im Studio Beauty Space by NZ in München, Bogenhausen, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernlifting oder eine tibetische Gesichtsmassage, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Memeler Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Natalja hat langjährige Berufserfahrung und zahlreiche Zertifikate im kosmetischen Bereich. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, offen, hell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre.
  • Produkte und Produktmarken: Christina, BioEvolution, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze und Getränke, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe