Beauty & Soul - München

Prälat-Zistl-Straße 6, München, Altstadt, 80331

Leider ist Beauty & Soul - München auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Linh‘sNails

6 reviews
Kreuzstraße 17, 80331 München, Altstadt-Lehel

Queens Nails - Nails and Beauty

1330 reviews
Zweibrückenstraße 5 - 7, Lehel, 80331 München

Dalinh - Nail & Beauty - München

2422 reviews
Pestalozzistraße 19, 80469 München, Glockenbachviertel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,1
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde angeraunzt, als ich die Aufteilung der "Körperzonen" nicht auf Anhieb verstanden habe. Der ganze Ablauf wirkte unprofessionell und unflexibel. Ich habe leider über Treatwell direkt drei Behandlungen gebucht und bezahlt, sonst würde ich sicher nicht wieder kommen. Die Terminvergabe über Treatwell ist schwierig, da dort gar keine freien Termine für die nächsten drei Monate vorhanden sind. Insgesamt kam ich mir vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein zahlender Kunde.
Super Beratung und Behandlung bei Idina.

Saloninfo

Beauty & Soul - München
Prälat-Zistl-Straße 6
80331 München, Altstadt

Du benötigst eine Auszeit vom Alltag und möchtest dich in entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen? Du hast anspruchsvolle Wünsche und genaue Vorstellungen, wie dein Ergebnis aussehen soll? Dann bist du bei Beauty & Soul - München in der Prälat-Zistl-Straße 6 genau an der richtigen Adresse. Wenn du magst, kannst du dir deinen verbindlichen, persönlichen Wunschtermin echt einfach und schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern!

In dem zentrumsnahen und freundlich eingerichteten Salon stehen deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden an oberster Stelle! Die dort beschäftigten Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen gehen gern auf deine ganz persönlichen Wünsche ein und begleiten dich auf dem Weg zu deiner sanften Veränderung am Körper oder Gesicht. Neben der apparativen und medizinischen Kosmetik bietet der Salon wunderbare Gesichtsbehandlungen, Ganz- oder Teilkörpermassagen, die beliebte dauerhafte Haarentfernung und das trendige BB Glow an. Freue dich auf ein Beautyerlebnis der Extraklasse!

Die Praxis liegt direkt am Viktualienmarkt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die U-Bahn und S-Bahnstation "Marienplatz" ist ganz in der Nähe. Solltest du mit dem Pkw anreisen, stehen dir die öffentlichen Parkplätze und das Parkhaus der "Schrannenhalle" schräg gegenüber der Praxis zur Verfügung. Das Rathaus sowie der Marienplatz sind nur ein paar Gehminuten entfernt. Auch findest du rund um den Salon vielfältige Shoppingmöglichkeiten und der Viktualiemmarkt lädt zum verweilen ein.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen