Beauty Secrets Katarina Hinz Bewertungen

Rissener Straße 21, 22880 Wedel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So schöne Wimpern und eine so nette Katarina…tolle Beratung
Meine erste Behandlung, fühlte mich sehr gut beraten.
Ich fand es sehr befremdlich, dass es mehrere Kabinen waren, die mit einem Vorhang abzutrennen sind. Diese waren jedoch auch während der Behandlung nicht zugezogen. Das Licht war sehr grell, eine gemütliche und entspannte Wellness-Atmosphäre stelle ich mir anders vor. Die Behandlung wurde von einer Frau durchgeführt (sie hat sich nicht vorgestellt). Die Behandlung war angenehm, ich war mit dem Ergebnis zufrieden.
Es war einfach einmalig und ich wurde überaus freundlich und fast schon familiär behandelt. Ganz toll. Ich werde asap wiederkommen.
Ein toller Rund-um-Service. Vielen Dank dafür.