Meine Haut wird immer besser. Danke Genny! Das machst eine tolle Arbeit
Behandelt von Jenny•
Micro-NeedlingAlle anzeigen
Cindy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine entspannte Behandlung. Sehr zuvorkommend!
Behandelt von Jenny•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Saskia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haut fühlt sich toll an!
Behandelt von Jenny•Micro-Needling
Louisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin und bin immer wieder sehr zufrieden
Behandelt von Jenny•Micro-Needling
Marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war für mich sehr angenehm und wirklich schön. Es war mein erstes Mal, aber ganz sicher nicht das letzte – ich komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung!
👍🏻👍🏻👍🏻