Beauty Salon Mabelle Natalie Roithmeier

Wagner Straße 10, Düsseldorf, Stadtmitte, 40212

Leider ist Beauty Salon Mabelle Natalie Roithmeier auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Artethic Cosmetics

10 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Leila Beauty

1139 reviews
Oststraße 122, 40210 Düsseldorf

Studio One Hair&Beauty - Düsseldorf

72 reviews
Friedrich-Ebert-Straße 35, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut tolle Gesichtsbehandlung mit großartigen Produkten von Babor. Nathalie ist sehr aufmerksam und passt jede Behandlung individuell an. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden und schafft ein super Hautgefühl. Ich würde dieses Kosmetikstudio definitiv empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Frau Roithmeier ist einfach die Beste Kosmetikerin in Düsseldorf. Ich habe zwei mal die Green Peel von Dr.Schramek ( light) mit Nathalie gebucht. Ich bin einfach begeistert.Mein Haut( Dunkelhäutige Haut mit leicht Akne)hat sich verbessert und der Glow ist wieder da! Vielen Lieben Dank nochmal und bis bald. Perfect ❤️.
Salonantwort anzeigen
Super Service und sehr nett!
Sehr nette und kompetente Beratung! Ich war zum Waxing da und werde auf jeden Fall wieder kommen. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und gut behandelt.
War super. Toller Service bequeme Liege! Och komme auf jeden Fall wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Salon Mabelle Natalie Roithmeier
Wagner Straße 10
40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Harmonie und Wohlbefinden für Körper und Geist - Das gibt es im Kosmetik-Salon Mabelle Natalie Roithmeier in der Wagner Straße in Düsseldorf. Wer sich gerne mal mit einer wirkungsvollen Kosmetikbehandlung was Gutes tun möchte, kann seinen Termin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der medizinischen, apparativen Kosmetik kann man sich bei der Inhaberin Natalie wirklich in vertrauensvolle und professionelle Hände begeben. Das sehr moderne und gepflegte Barbor Partnerinstitut in einer ruhigen Seitenstraße bietet für jede der Treatments ein ruhiges und tolles Ambiente für intensive Verwöhn-Momente. Mit hochwertigen und exklusiven Geräten wie z.B. einer ergonomisch und beheizten Liege fehlt es hier an nichts. Wer zwischendurch durst bekommt, kann sich an der Getränkebar bedienen und weiter verwöhnt werden. Zu entspannter Loungemusik im Hintergrund lässt es sich hier eine harmonische Zeit verbringen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen