Beauty Salon Gözde Aydin

5,0
31 Bewertungen
Lindwurmstraße 195, Sendling, München, 80337
Geöffnet Morgen: 12:30 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist Zucker und super professionell. Sehr empfehlenswert.
Großartig
sehr saubere Arbeit und sehr präzise😊 ich liebe das Ergebnis immer
Ich war zur Wimpernverlängerung bei Gözde. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin von ihrer Arbeit! Sie ist talentiert, sauber und sehr gastfreundlich, bei ihr fühlt mann sich, gut aufgehoben. Ich liebs und werde ihr immer treu bleiben:)
Ich bin absolut begeistert von den Wimpern, die Gözde mir jedesmal macht! Sie nimmt sich Zeit , meine Wünsche zu verstehen und setzt jede Wimper perfekt . Das Ergebnis ist natürlich und komfortabel. Gözde ist sehr professionell und freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr und empfehle sie wärmstens weiter!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Beauty Salon Gözde Aydin
Lindwurmstraße 195
Sendling
80337 München

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Bei Gözde Aydin in München, Sendling, kannst du dir einen beeindruckenden Augenaufschlag für den perfekten ersten Eindruck zaubern lassen. Ob hochwertige Wimpernverlängerung, Powder Brows oder Wimpernlifting, hier bekommst du fabelhafte Beauty-Anwendungen. Schau vorbei und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Direkt vor dem Salon findest du die Bushaltestelle Aberlestraße.

Das Team:
Inhaberin Gözde weist langjährige Erfahrung als Kosmetikerin auf. Sie setzt alles daran, dass du ihr Studio strahlend und lächelnd verlässt. Obendrein spricht sie neben Deutsch und Englisch auch Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Studio besticht durch seine gemütliche und moderne Atmosphäre.
  • Expertise: Gözde ist auf Permanent Make-up sowie auf Augenbrauen- und Wimpernstyling spezialisiert.
  • Extras: Hier wirst du mit einer modernen Klimaanlage verwöhnt. Außerdem kannst du zusätzlich zu deinen Treatments kostenlose Getränke genießen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0012:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0012:00
FrFreitag
16:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
12:3016:00

Waxing Studios in der Nähe