Beauty Rooms Pfuhl

5,0
5 Bewertungen
Sonnenstraße 18, Neu-Ulm, 89233
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 15:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin selbst in der Medizin tätig und bin eine sehr kritische Kundin mit überdurchschnittlichen Erwartungen. Die Professionalität, Hygiene, Preis-Leistungsverhätnis, gehobenes Niveau und extreme Freundlichkeit haben all‘ meine Vorstellungen übertroffen. Sämtliche Praxen, Nagel und Wellnessstudios im Raum Neu-Ulm/Ulm können sich ein Beipiel an Beauty Rooms in Pfuhl nehmen. Ich komme sehr gerne und bald wieder, Danke, Frau Dr. Schellknecht und Frau Hitzler-Wegerers :)!!! YOU GO GIRLS!
Ich habe schon mehrere Behandlungen im Beauty Rooms genießen dürfen und kann dies nur jedem von ganzem Herzren Empfehlen. Microneedling, Pediküre und Maniküre zählen zu meinen absoluten Favoriten. Hier wird mit sehr hochwertigen Produkten gearbeitet. Die Location ist absolut einladend und die Mitarbeiter sind super freundlich. Parkplatzmöglichkeiten sind direkt davor oder in der Nebenstraße. Ich bin froh, dass wir nun endlich in Pfuhl so ein tolles Kosmetikstudio haben. Danke!
Alles unter einem Dach, vom Gesicht bis zu den Füßen. Freundliches und sehr modernes Studio, neueste Techniken und hochwertige Kosmetikartikel. Sehr freundliches Auftreten, perfekte Arbeit, Schönheitsräume zum Wohlfühlen und Abschalten. Komme gerne wieder. Vielen Dank !
Ich war letzte Woche zur Fußpflege bei Beautyrooms Pfuhl und kann nur sagen eine Eins A Behandlung! Frau Hitzler-Wegerer hat meine Füße mit großer Vorsicht aber sehr gründlich behandelt. Sie ist spezialisiert auf Nageldesign, die Fingernägel habe ich mir dann auch gleich noch machen lassen 🙂👍 Alles ist sehr ordentlich und sauber, die Feilen benutzt sie pro Kunde nur einmal. Danke, ich komme gerne wieder.

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Carolin Hitzler-Wegerer. Meinen Beruf ZFA habe ich in Burlafingen erlernt, und bis 2013 ausgeführt. In Ulm, Memmingen, Stuttgart, München und Düsseldorf konnte ich mich in einem vielfältigen Bereich der Kosmetik zum Beauty-Artist qualifizieren um mich 2018 selbständig zu machen. Schon als kleines Mädchen ging ich mit meinen Großeltern gerne in den Brühl ( die Räumlichkeiten von BEAUTY ROOMS waren früher ein Bekleidungsgeschäft mit dem Namen Brühl) und genoss die freundliche Atmosphäre. Viele Jahre stand "Textil Brühl" leer und ist nun das "Beauty Rooms" in Pfuhl. Viel Herzblut befindet sich in meinem Studio ….mit kompetenten Fachwissen - den hochwertigsten Produkten international - stetigen Weiterbildungen, darf ich meine Kunden noch schöner machen & gezielt auf Ihre Wünsche aber auch Probleme eingehen - damit Sie uns mit einem strahlenden, natürlichen Lächeln verlassen und hoffentlich glücklich wiederkommen;) Tätigkeitsschwerpunkt: - Schulungszentrum alessandro international - Kosmetische Gesichtsbehandlungen - Permanent Make-up - Lashlifting - Nail Artist - Fußpflege Ich liebe es, die natürliche Schönheit einer Frau zu betonen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mir ist sehr wichtig, dass sich meine Kunden wohl fühlen und mit dem Ergebnis zufrieden sind. "Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein." - Coco Chanel.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

Beauty Rooms Pfuhl
Sonnenstraße 18
89233 Neu-Ulm

Das Kosmetikstudio Beauty Rooms Pfuhl in Neu-Ulm, ist die Adresse für dich, wenn du deinem Körper mal wieder ein richtiges Beauty-Programm gönnen möchtest:: Egal ob Microneedling, Permanent Make-up, Pediküre mit Shellack, oder Maniküre pur: Wähle die passende Behandlung für dich aus und lass dich nach Herzenslust verwöhnen.

Das Team:

Inhaberin Carolin empfängt dich freundlich und berät dich bedürfnisorientiert. So bleibt keiner deiner Wünsche offen. Dank hochwertiger Produkte und Carolins Liebe zum Detail in jedem ihrer Treatments, kannst du den Salon glücklich und mit traumhaften Ergebnissen wieder verlassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich ein professionelles, herzliches und gemütliches Ambiente.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, PMU, Augenbrauen- und Wimpernstyling, sowie Mani- und Pediküren.
  • Produkte und Produktmarken: Während der Behandlungen kommen vegane und tierversuchsfreie Produkte aus der Region mit natürlichen Inhaltsstoffen zum Einsatz.
  • Extras: Das Studio ist kinderfreundlich, barrierefrei und verfügt über kostenlose Parkplätze. Zu den Services bekommst du außerdem kostenfreie Getränke und gratis WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0015:30
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe