Beauty Room Olga Pachnicke Bewertungen

Hegestraße 16, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wunderbare Gewichtsbehandlung bei Olga ! Immer wieder toll bin sehr zufrieden :)
Wie immer toll. Olga ist die beste !
Es war wirklich sehr schön, alles war sehr sauber, das Studio ist gemütlich und sehr gut ausgestattet. Die Behandlung war sehr professionell, auch eine Beratung zu meiner Haut und Pflegeroutine habe ich bekommen. Es war wirklich toll, gerne wieder!
Der einzige Ort an dem meine Augenbrauen so werden, wie ich es mag. Olga macht das perfekt !
Ich hatte eine wunderbare Gewichtsbehandlung bei Olga. Sehr professionell und gründlich! Kann ich sehr empfehlen :)
1
1
2
34
9
3