Beauty Room Jagoda

5,0
62 Bewertungen
Mauschbacher Steig 2, 13437 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 08:45 - 18:15

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein superschöner Salon, mit sehr freundlichem Personal! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und kann entspannen. Ich komme auf jeden Fall wieder! 🥰
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr einladend und extrem gepflegt. Die Behandlungen werden mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail durchgeführt so dass man sich entspannen kann und total wohl fühlt. Jogi nimmt sich die Zeit um allen Wünschen gerecht zu werden und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen mit viel Liebe und Hingabe. Ich komme sehr gern zu ihr und freue mich schon auf weitere Behandlungen ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich war das 1.Mal bei der Fußpflege. Ich wurde herzlich begrüßt und wurde sehr gut über die Maßnahmen aufgeklärt. Die Fußpflege war professionell und sehr angenehm. Ich komme bestimmt wieder.
Genaues Augenmerk, rumdum alles genau erklärt. Erklärung für weitere Behandlung zuhause. Man fühlt sich fachmännisch betreut. Nächste Termin ist schon gebucht.
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste mal überhaupt bei einer Pediküre. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles sehr professionell erklärt und man hat sich super unterhalten können. Die Zeit verging wie im Flug. 100% zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beauty Room Jagoda
Mauschbacher Steig 2, 13437 Berlin, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Berlin, Wittenau eine echte Empfehlung für dich: Beauty Room Jagoda. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, medizinische Fußpflege oder dauerhafte Haarentfernung mit Laser – kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der S-Bahnhof Wittenau ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Jagoda hat ihre Liebe für schöne, gepflegte Haut zum Beruf gemacht und arbeitet mit viel Sorgfalt und jahrelanger Erfahrung, um das Beste aus deiner Schönheit zu holen. Es wird Deutsch, Englisch und Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schön eingerichtet, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Laser Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, medizinische Fußpflege.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
08:4518:15
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:4518:15
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:4518:15
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe