Beauty Room by Ready4Cut Bewertungen

Tibarg 30, 22459 Hamburg, Niendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Dame, super Behandlung, so wie es sein sollte
die Dauerhafte haarentfernung ist sehr gut. ich war schon 4 mal bei yasmina und habe deutlich weniger haarwuchs. ich denke, nur Noch 1-2 sitzungen dann bin ich Haarfrei =)
nach dem 3. besuch schon deutlich weniger haare :)
super wimpernlifting in netter atmosphäre
Yasmina ist eine sehr aufgeschlossene Person die ihr Handwerk zu 100% beherrscht und lebt. Komme schon seit Langem zur Haarentfernung und bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen.