Beauty Room by Cinzia

5,0
16 Bewertungen
Stephansring 18, Dannstadt-Schauernheim, 67125
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr Kompetent und freundlich behandelt worden,bin sehr zufrieden
Super. War sehr zufrieden
Es war Spitze! Alles top.
Ich lasse mir regelmäßig die Wimpernextensions machen und bin jedes mal begeistert und es sieht einfach toll aus. Cinzia macht das ganz toll und mit viel Hingabe.
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Sie ist sehr professionell und herzlich …. Man spürt sofort, dass sie ihre Arbeit liebt Es ist eine super entspannte Atmosphäre und zum Wohlfühlen genau das richtige Studio!!! 100000% Weiterempfehlung von mir
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Kosmetikstudio Beauty Room by Cinzia BEAUTY- Permanent Make-up IST FÜR MICH EINE KUNST. Ich bin mit Leidenschaft und Herz in der Beauty und Permanent Make-up Branche in Deutschland tätig. Beauty ist für mich eine Kunst, die Menschen in Kombination von Gesundheit und Schönheit glücklich macht. Ich liebe meinen Beruf und es macht mir immer große Freude, meine Kunden*innen ausführlich zu beraten, sie zu behandeln und anschließend das Ergebnis zu sehen. Cinzia, ihre Expertin in Dannstadt-Schauernheim in Sachen Schönheit & Kosmetik.  Meine lange Berufserfahrung sowie meine zahlreichen Weiterbildungen zeigen mir, wie man die besten Ergebnisse erzielen kann. Es geht darum, die richtige Balance zwischen Gesundheit und Schönheit zu erreichen. Ich behaupte, Schönheit versteckt sich hinter einem gesunden Körper und einer gesunden Haut. Meine Aufgabe als Kosmetikerin ist es, sie dabei zu unterstützen! Kosmetische Lösungen für Sie und Ihn. Durch regelmäßig Schulungen, Weiterbildungen und Vorträge bin ich stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Trends. Es ist mir ein Anliegen, für jeden Kunden*in die passende kosmetische Lösung zu finden und dafür nehme ich mir gerne ausreichend Zeit. Ich unterstütze meine Kunden*innen nicht nur während der Behandlung, sondern auch im Anschluss bin ich für sie da. Ich freue mich auf Sie!

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Beauty Room by Cinzia
Stephansring 18
67125 Dannstadt-Schauernheim

Beauty Room by Cinzia ist ein renommiertes Kosmetikstudio in Dannstadt-Schauernheim. Mit ihrem engagierten Team ist es das Ziel des Salons, jedem Kunden ein außergewöhnliches Schönheitserlebnis zu bieten.

Das Team

Das Kosmetikstudio wird von der Inhaberin Cinzia geleitet. Mit dem Privileg ihre Leidenschaft zu ihrer Berufung gemacht zu haben, lädt sie ihre Kunden ein, sich mit Haut, Körper und Seele mit Liebe verwöhnen zu lassen. Die Inhaberin spricht Deutsch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: In professioneller und freundlicher Umgebung kannst du dich komplett entspannen.
  • Expertise: Waxing, Gesichtsbehandlungen, PMU.
  • Produkte und Produktmarken: Tolle Produkte von Barbor, Forever, BaehrSHR Germany, Croma und Chogan erwarten dich.
  • Extras:
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3014:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe